Hereinspaziert in Bremens Unterhaltungszentrale

Do it like the King hochWas macht eigentlich der größte Rockstar aller Zeiten den ganzen Tag dort oben im Rock-Himmel?


Steht er vielleicht mit anderen Musiklegenden dort oben auf der Bühne? Singt er vielleicht sogar Songs seiner „himmlischen“ Kumpels? Und wie würde das Ganze klingen?


Das haben sich 5 Musiker aus Bremen gefragt - und deren Antwort kann sich sehen lassen:


Do it like The KING!


Wer jetzt auf eine weitere Elvis-Imitation hofft muss leider enttäuscht werden.


Wer aber schon immer wissen wollte wie die Megahits von ACDC, Amy Winehouse, Bee Gees, Aretha Franklin, Robert Palmer, Earth Wind & Fire, Johnny Cash, Whitney Houston und anderer verstorbener Superstars mit der unverwechselbaren Stimme von Elvis klingen könnten - der wird jetzt belohnt: Do it like The KING!


Do it like The KING bieten einen Mix aus den größten Hits der letzten Jahrzehnte. Gewürzt mit einem gehörigen Schuss Rock und garniert mit der unverwechselbaren Stimme von Elvis. Dabei werden die Originale nicht einfach nur gecovert. Durch eigene Arrangements bekommen sie ein neues, anderes Gesicht mit mehr Druck und stimmigem Gesamtbild.


Die Messlatte für die Auswahl der Songs ist dabei so einfach wie anspruchsvoll: Es muss ein Welthit sein. Und der Künstler oder Autor muss (leider) ebenfalls Bewohner des Rock-Himmels sein.


Do it like The KING - Megahits wie Elvis sie heute singen würde.

 

Do it like The KING sind:

Ralf: Vocals

Chris: Drums

Frank: Bass

Hartmut: Keys

Jörn: Gitarre

 

 

Informationen zur Bestuhlung / Speiseangebot:

Tischbestuhlung
» Speisekarte

 

 

 

Tickets & Termine:

  • Do
  • 17.03.2022
  • 19:30 Uhr
  • DO IT LIKE THE KING                                            Hits wie Elvis sie heute singen würde
  • 20,00 EUR