Hereinspaziert in Bremens Unterhaltungszentrale

DAS Soul- & Blues-Konzert Bremens
LIVE – MIT BAND – IM FRITZ

 

BLUES BAND 2023 LOGO 1000x1000 Die Herren mit den schwarzen Anzügen, den schwarzen Hüten und den dunklen Sonnenbrillen kommen wieder! Die legendären BLUES BROTHERS.

Dieses Mal aber mit ihrer 11-köpfigen BAND und jeder Menge Spaß und Power im Gepäck.


Timm Kulke und Christopher Kotoucek begeistern das Publikum nun bereits seit über 11 Jahren als die wahren Bremer BLUES BROTHERS.


Nach über zwei Jahren haben sie nun endlich wieder DIE BAND zusammengetrommelt und spielen gemeinsam mit den begnadeten Bremer Blues-Musikern am 15. APRIL 2023 ein unvergessliches und exklusives Konzert im FRITZ Theater Bremen.


Endlich wieder live in voller Besetzung!
Mit viel Soul & Blues in den Schuhen! - Einmalig & exklusiv & unfassbar gut


Mit im Gepäck natürlich all die weltbekannten Songs wie „Everybody Needs Somebody“, „Flip, Flop and Fly“, „Sweet Home Chicago“, „Soul Man“, „Shake a Tailfeather“, „Gimme Some Lovin“ und noch viele weitere unvergessliche Hits zum Mitsingen.


Freuen Sie sich auf diese unvergessliche und einmalige Soul- und Blues-Konzert-Show mit den Blues Brothers und der unverwechselbaren 11-köpfigen Blues-Band!

 

Informationen zur Bestuhlung / Speiseangebot:

Tischbestuhlung
» Speisekarte
 
 

Dauer der Vorstellung:

ca. 2 Stunden inkl. Pause

 

 

 

Tickets & Termine:

  • Sa
  • 15.04.2023
  • 20:00 Uhr
  • BLUES BROTHERS & THE BAND                    Soul- und Blues-Konzert-Show
  • 33,00 EUR
  • TH 3