Hereinspaziert in Bremens Unterhaltungszentrale

NEUES PROGRAMM 2018

 

BASTA, das sind Hannes Herrmann, Werner Adelmann, William Wahl, Arndt Schmöle und René Overmann.

 

Fünf Männer, rund 150 Songs und 16 Jahre Bandgeschichte: Stimmgewaltiger denn je und mit gewohnt viel Humor sind basta zurück.

 

basta entwickelte sich aus den A-Cappella-Gehversuchen der Schulfreunde René Overmann und William Wahl. Die beiden hatten schon als Teenager zusammen Musik gemacht und ihr Taschengeld während Schulzeit und Studium mit A-Cappella-Musik aufgebessert. In unterschiedlichsten Formationen sang man, meist zu viert, eher nebenher, bis eines schönen Tages die damalige Besetzung beschloss, ein eigenes Bühnenprogramm mit eigenen Liedern auf die Beine zu stellen.

 

Den ganzen Sommer 2000 lang wurde geschrieben und geprobt, dann gaben die fünf Jungs die ersten eigenen Konzerte - so gilt bei basta das Jahr 2000 als Gründungsjahr.

 

 

 

Weitere Informationen unter: www.basta-online.de

 
 
 
 

Informationen zur Bestuhlung / Speiseangebot:

Bitte informieren Sie sich eine Woche vor der Veranstaltung über die Bestuhlung.

 

 

 

 

Tickets & Termine:

  • Mi
  • 14.11.2018
  • 19:30 Uhr
  • BASTA - A-Cappella
  • 24,00 EUR

 

Veranstalter: FRITZ Bremen GmbH